Legende von Aang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legende von Aang

Aang lebt in einer Welt mit Menschen, die Elemente beherrschen: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Aang ist ein Avatar, er kann alle Elemente beherrschen - mit Übung. Er verbindet die Welt der Menschen mit der der Geister, welche den Menschen die Kraft geben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Indigoschuppen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Indigoschuppen Empty
BeitragThema: Indigoschuppen   Indigoschuppen EmptySa Jan 12, 2013 10:26 am

Der Kontinent einer mittelalterlichen Welt erholt sich gerade von einem verherenden Krieg, doch treten bereits die Vorboten des nächsten Konfliktes aus den Schatten, entsprungen aus den selben Wurzeln wie der Krieg 6 Jahre zuvor.
Diesen flammenspeienden Wesen trotzend begiebt sich ein sonderlicher Söldner ein weiteres mal in den Kampf die Personen und Ideale die ihm wichtig sind zu beschützen, wie er es 6 Jahre zuvor auch versucht hatte.
Diesmal mit dem Schwür das er erfolgreich sein würde.


Das was ihr hier lest ist nichts weiter als der Prolog und schneidet noch nicht am warhaftigen Handlungsstrang an.
Ich hoffe das irgendjemand das es ließt, und würde mich wirklich über ein Kommentar freuen wenn es jemanden gefällt.
Außerdem würde das mich auch dazu motivieren weiter zu schreiben und noch weiteres hier rein zu stellen.

Prolog

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Indigoschuppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende von Aang :: Außerhalb :: Kunst-
Gehe zu: